FANDOM


Darth Nyriel
Darth Nyriel
Beschreibung
Spezies: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Eisblau
Körpergröße: 1,96 Meter
Besondere Merkmale: Unbekannt
Biographische Daten
Geburtsdatum: Unbekannt
Todesdatum: -
Heimat: Unbekannt
Beruf/Tätigkeit: Dunkler Lord der Sith
Meister: Unbekannt
Schüler:
Spezialgebiet: Unbekannt
Bewaffnung:
Zugehörigkeit:


"Ich bin mir sicher, dass sie mir zustimmen, wenn ich sage, dass es unbedeutend ist, was für Gründe man hat um einem anderen Individuum als Böse zu betrachten. Motive dafür sind egal. Ob Religion, Ideologie, Land, Geld oder Liebe. Egal wie erbärmlich der Grund ist. Es ist immer genug um Feindseligkeiten zu beginnen."
— Darth Nyriel zu Quinlan Vos

Vorhandene Daten Bearbeiten

Über diesen Mann ist so gut wie gar nichts bekannt. Niemand weiß woher er stammt, wie alt er ist, oder was er in seiner Vergangenheit getan hat. Was man aber mit ziemlicher Sicherheit weiß, ist dass er der Anführer des neuen Feindes ist, welcher sich in der Galaxis breit macht. Sein Schüler scheint der Sith Darth Thyriel zu sein, da dieser ihn mit den Worten Meister betitelt. Ob er den rothaarigen wirklich ausgebildet hat, oder ob sich Thyriel noch in der Ausbildung befindet ist unbekannt. Zum ersten Mal auf der Bildfläche erschien der weißhaarige auf Ossus vor Quinlan vos, Arael, Zeruel, Nemezijin und Galen Marek

Es dauerte auch nicht lange, bis er seine Ziele offenbahrte: Er will Frieden durch Schrecken und Schmerzen erreichen. Für diesen Zweck rekrutiert er wo er kann Soldaten, um eine Armee aufzubauen. Dafür ist ihm jedes Mittel Recht und potenzielle Gefahren werden von ihm einfach aus dem Weg geräumt. So war er es auch, welcher Arael um sein linkes Auge und Zeruel um seine Hand brachte. In Sekundenschnelle hatte er die beiden außer Gefecht gesetzt und Quinlan Vos als direkten Vertreter der Jedi ein Angebot zum Zusammenschluss der Jedi und seiner Organisation gemacht. Dieser jedoch lehnte dieses Angebot ab.

Das Ergebnis war die ausgesprochene Kriegserklärung des weißhaarigen an den Kiffar. Kurz darauf verschwand Nyriel mit seinem Schüler um die nächsten Schritte für sein Vorgehen zu planen. Wo er im Moment steckt, oder was wirklich seine Ziele sind, weiß niemand. Man weiß nur eins: Von ihm geht eine große Gefahr aus und er muss um jeden Preis gestoppt werden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.