FANDOM

8 Jahre ist es nun her, seitdem die Galaxis vom galaktischen Imperium unter der Führung des galaktischen Imperators Palpatine unterjocht wurde. Noch immer regiert er die Galaxis mit eiserner Faust und ist nicht gewillt seine Macht abzugeben. Nach der Proklamation der Rebellion befindet sich das galaktische Imperium in offenem Kriegszustand mit der Allianz der Rebellen und hat an vielen Fronten zu kämpfen. Doch auch auf Seiten der Allianz zeigt der Krieg seine Wirkung. Man schenkt den Senatoren welche mit Mon Mothma Kontakt hatten kein Vertrauen mehr. Die meisten von ihnen werden durch das Imperium ständig überwacht und ausspioniert um im Falle des Verrats sofortige Schritte einzuleiten.

Dunkle Zeiten haben die Galaxis heimgesucht und diese befindet sich nun im offenen Kriegszustand, und nur du kannst entscheiden was nun passiert:

In einer riesigen, nahezu unendlichen Galaxis stehen dir alle Möglichkeiten offen:

  • Kämpfe als imperialer gegen die Allianz der Rebellen im galaktischen Bürgerkrieg 12 VSY und erlange die Kontrolle über die Galaxis
  • Oder kämpfe auf Seiten des Widerstandes gegen die Bedrohung des Imperators Palpatine für die Wiederkehr des Friedens in der Galaxis.
  • Lerne die dunkle Seit der Macht kennen und streife als ruheloser Diener der dunklen Seite durch die Galaxis und lasse die Sith in neuem Glanz erstrahlen.
  • Und in den Schatten dieser unruhigen Galaxis lässt sich jederzeit ein paar schnelle Credits machen, ob als Kopfgeldjäger, Schmuggler oder Pirat. Lass dir die Chance nicht entgehen!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki