FANDOM


8 Jahre ist es nun her, seitdem die Galaxis vom galaktischen Imperium unter der Führung des galaktischen Imperators Palpatine unterjocht wurde. Noch immer regiert er die Galaxis mit eiserner Faust und ist nicht gewillt seine Macht abzugeben. Nach der Proklamation der Rebellion befindet sich das galaktische Imperium in offenem Kriegszustand mit der Allianz der Rebellen und hat an vielen Fronten zu kämpfen. Doch auch auf Seiten der Allianz zeigt der Krieg seine Wirkung. Man schenkt den Senatoren welche mit Mon Mothma Kontakt hatten kein Vertrauen mehr. Die meisten von ihnen werden durch das Imperium ständig überwacht und ausspioniert um im Falle des Verrats sofortige Schritte einzuleiten.

Mit dem verschwinden von Senatorin Padmé Amidala hat die Allianz der Rebellen einen schweren Schicksalsschlag erlitten, denn über den Aufenthaltsort der ehemaligen Königin von Naboo ist nichts bekannt, doch gibt es nicht nur für die Allianz Gefahren und Bedrohungen...


Nach der Schlacht um Korriban und der Vereitelung des Rituals um Marka Ragnos haben die Jedi viele Verluste erlitten und lecken auf Dantooine ihre Wunden. Doch droht der Orden ins nichts hinab zu gleiten. Immer mehr Jedi werden Opfer von Verfolgung durch das Imperium so dass die meisten sich in die entferntesten Winkel der Galaxis zurückgezogen haben und dort warten, bis sie die geeignete Chance sehen wieder in Aktion zu treten. Zwar stehen die Jedi am Rande ihres Untergangs, doch haben sie noch immer treue Freunde, welche ihnen beistehen. Die Allianz der Rebellen versucht alles mögliche um den Jedi jegliche Unterstützung zukommen zu lassen, doch sind ihre Mittel begrenzt da sie gleichzeitig an mehreren Fronten mit dem Imperium zu kämpfen haben. Niemand weiß wie sich alles weiter entwickeln wird. Im Moment kann man nur waghalsige Spekulationen anstellen...


Doch gibt es viele die den Krieg zu ihrem Vorteil nutzen um ihre Macht zu steigern. Die KUS und die Black Sun werden von Tag zu Tag wieder stärker und es wird nicht mehr lange dauern bis sie soweit sind einen gewaltigen Schlag zu führen. Unter dem Kommando von Daka Rano haben die Seperatisten einen Handel mit dem Unterlord der Black Sun, Dal Perhi abgeschlossen und wiegen sich in Sicherheit, doch wissen sie nicht dass sie in Wahrheit nur an der Nase herumgeführt werden, denn die Black Sun strebt nichts weiter an als die alleinige Herrschaft über die Galaxis, und bis jetzt konnte die Maskerade durch Dal Perhi aufrecht erhalten werden....



Dunkle Zeiten haben die Galaxis heimgesucht und diese befindet sich nun im offenen Kriegszustand, und nur du kannst entscheiden was nun passiert:

In einer riesigen, nahezu unendlichen Galaxis stehen dir alle Möglichkeiten offen:

  • Kämpfe als imperialer gegen die Allianz der Rebellen im galaktischen Bürgerkrieg 12 VSY und erlange die Kontrolle über die Galaxis
  • Oder kämpfe auf Seiten des Widerstandes gegen die Bedrohung des Imperators Palpatine für die Wiederkehr des Friedens in der Galaxis.
  • Lerne die dunkle Seit der Macht kennen und streife als ruheloser Diener der dunklen Seite durch die Galaxis und lasse die Sith in neuem Glanz erstrahlen.
  • Und in den Schatten dieser unruhigen Galaxis lässt sich jederzeit ein paar schnelle Credits machen, ob als Kopfgeldjäger, Schmuggler oder Pirat. Lass dir die Chance nicht entgehen!


Egal, wer, was oder wo du bist, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um zu Handeln! Wie du handelst, entscheidest du, doch du solltest dein Leben selbst in die Hand nehmen, denn nur durch Taten kannst du deine Umwelt nach deinem Willen formen! Finde Frieden in der Galaxis oder befriede sie selbst...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki