FANDOM


Diese Fandom-Community sucht einen neuen Administrator!
Falls du dich mit dem Thema auskennst und schon einige Seiten bearbeitet hast, kannst du einen Adoptionsantrag für dieses Wiki stellen.


Herzlich Willkommen

ward-banner-29-03-10.jpg


Herzlich willkommen beim WARD-Wiki Das WARD-Wiki, ist ein Lexikon rund

um das Forenrollenspiel 'Star Wars - When a republic dies', welches unter der Adresse http://www.ward-v2.de.vu zu erreichen ist. Das Wiki verzeichnet bereits 41 Artikel und wächst täglich dank der Hilfe von fleißigen Mitarbeitern weiter.

Hier im Lexikon, findet ihr alles wissenswerte, über die Charaktere, Schiffe, Ereignisse oder sonstigen Dinge des Rollenspiels, welche wissenswert sind. Täglich kommen neue Artikel hinzu, um das Lexikon so ausführlich wie möglich zu gestalten.


Wichtig: Sämtliche Bilder gehören nicht mir und ich erhebe keinen Anspruch darauf, sie unterstehen dem Copyright der Besitzer und sind nur zu Veranschaulichungszwecken gedacht. Um einen Neuen Eintrag zu schreiben folgt einfach folgendem Link: http://ward.wikia.com/wiki/Spezial:Createpage

Navigation
 


Allgemeine Informationen Kategorien Handlung


Posting des Monats

September 09
cf: Krankenstation

Hass... Hass wie er von Sith geschürt wurde, dunkle Energien, die einem das Herz kühlten und gleichzeitig die inneren Feuer entfachten Stärken und Reserven aufzubringen, die man vorher für unmöglich gehalten hatte. Kela spürte wie Schübe der Dunklen Seite gegen ihr inneres brandeten, wie die tosende See Kaminos gegen die stählernen Säulen, welche die Heimat der Bevölkerung trugen. Wie eine Brandung, welche die Grundfesten ihrer selbst zum Einsturz bringen wollten.

Kela fühlte diesen Hass und sie wusste um ihn, ebenso wie um seine Vorteile.... … und seine Nachteile.

Sie hasste es auf Hilfe angewiesen zu sein und Dinge, die sie für selbstverständlich hielt, nicht selbstständig und alleine erledigen zu können. Und darum richtete sich ihr gesamter Hass nur auf eines:

Diesen scheiß Schwebstuhl!

Doch sie wusste, sie würde zu ihrer alten Stärke wesentlich schneller zurückkehren, wenn sie diese Hilfe annahm. Also setzte sie sich hinein. Freilich gebot es ihr Stolz, sich selbst dort hinein zu zwängen und sich nicht von den männlichen Pflegern mit testosterongeschürtem Tatendrang helfen zu lassen. Und die unterschwellig enttäuschten Blickte, welche sie untereinander getauscht hatten gaben ihr Recht. Ja sie hasste es in dieser Lage zu sein....
...weiter lesen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki