FANDOM

Number 2
Number 2
Beschreibung
Spezies: Scavanger
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Unbekannt
Augenfarbe: Unbekannt
Körpergröße: 1,90 Meter
Besondere Merkmale: Unbekannt
Biographische Daten
Geburtsdatum: Unbekannt
Todesdatum: -
Heimat: Unbekannt
Beruf/Tätigkeit: Co-Leader
Meister: Der Schöpfer
Schüler:
  • -
Spezialgebiet: Unbekannt
Bewaffnung:
Zugehörigkeit:

Vorhandene Daten Bearbeiten

Der Co-Leader. Nach dem Leader der stärkste Klon im Team der Scavanger-Klone. Er ist der Stellvertretende Anführer der Klone, und verfügt ebenfalls über eine vielzahl an Waffen und Technologien. Auch ist er ebenfalls in der Macht bewandert. Früher war seine Waffe ein Laserschwert, bevor dieses zerstört wurde. Seitdem greift er zu einer Doppelblatt-Axt, welche aus hartem Stahl zu bestehen zu scheint, da diese Waffe nicht so einfach zu zerstören ist. Des weiteren ist dieser Klon auch in der Fähigkeit der Manipulation des Körpers vertraut und kann sich so nach belieben Heilen, oder beschädigte Bereiche des Körpers wieder intakt setzen, wenn es nötig ist. Zum ersten Mal aktiv wurde der Klon auf dem Planeten Tatooine, wo er zusammen mit Nummer 5 gegen die Krieger des Quutamo vorging, jedoch fliehen musste. Auf Manaan stand er später den Kriegern erneut gegenüber und konnte sich durch seine Fähigkeiten behaupten. Auf Wayland war es seine Aufgabe eine Geisel zu nehmen, um die Krieger des Quutamo anzulocken, was ihm gelang. Schließlich traf er zusammen mit den anderen Klonen erneut auf die Krieger des Quutamo und es kam zum Kampf. Nachdem der Leader und Nummer 4 jedoch verletzt worden waren und Nummer 5 getötet wurde, hielt er es für das beste sich vorerst zurück zuziehen.