FANDOM


Number 3
Number 3
Beschreibung
Spezies: Scavanger
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Unbekannt
Augenfarbe: Unbekannt
Körpergröße: 1,90 Meter
Besondere Merkmale: Unbekannt
Biographische Daten
Geburtsdatum: Unbekannt
Todesdatum: -
Heimat: Unbekannt
Beruf/Tätigkeit: Avenger
Meister: Der Schöpfer
Schüler:
  • -
Spezialgebiet: Unbekannt
Bewaffnung:
Zugehörigkeit:


Vorhandene Daten Bearbeiten

Der Avenger des Klonteams hatte sich die meiste Zeit in der das Team den Quutamo-Kriegern auf den Fersen war im Hintergrund gehalten. Das erste mal Aktiv kam er zum Einsatz, als die Klone den Planeten Wayland erreicht hatten. Dort war es zusammen mit Nummer 4 seine Aufgabe, die Kommunikation des Feindes zu unterbinden. Nach dieser Mission trafen die Klone auf die Krieger des Quutamo, wobei auch der Avenger nun zum ersten mal Aktiv am Kampfgeschehen teil nahm. Obwohl er dabei 2 zu 1 in der Unterzahl war, hatte er keine Probleme damit den Feind zu bekämpfen. Als Waffe verwendet der Avenger einen sogenannten Quagura. Einen speer, welcher aus dem harten Marterial Quagaan besteht und Lichtschwertern standhalten kann. Im Kampf bewegt sich der Klon ziemlich schnell und ist zu akrobatischen Höchstleistungen in der Lage.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.