FANDOM

Number 4
Number 4
Beschreibung
Spezies: Scavanger
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Unbekannt
Augenfarbe: Unbekannt
Körpergröße: 1,90 Meter
Besondere Merkmale: Unbekannt
Biographische Daten
Geburtsdatum: Unbekannt
Todesdatum: -
Heimat: Unbekannt
Beruf/Tätigkeit: Defender
Meister: Der Schöpfer
Schüler:
  • -
Spezialgebiet: Unbekannt
Bewaffnung:
Zugehörigkeit:

Vorhandene Daten Bearbeiten

Der Defender des Klon-Teams. Steht im Rang über dem Finder, und ist dementsprechend besser ausgebildet als sein Bruder. Er verfügt über viel Wissen, um verschiedene Kampftechniken. Bevorzugt jedoch eher den Zweikampf mit Tantos, welche er in seinen Armpads versteckt hält. Des weiteren besitzt der Klon auch eine geringe Anzahl von Giftkapseln, welche gegen Feinde einsetzbar sind, um diese entweder kampfunfähig zu machen, oder zu töten. Das erste mal wirklich aktiv im Kampf wurde der Defender auf Manaan, als er gegen eine der Krieger des Quutamo kämpfte. Doch dauerte der Kampf nicht lange an, da schon bald Verstärkung für den Feind eintraf und das Team fliehen musste. Doch gelang es dem Defender auf Nar Shaddaa in das Schiff der Krieger ein Programm einzuschleusen, welches erlaubte die Position der Krieger überall zu bestimmen. Sie folgten den Quutamo-Kriegern zu einem weit entfernten Planeten, welcher sich jedoch zugleich in der Hand des Imperiums befand. So war es die Aufgabe von Nummer 4 und dem Avenger, zuerst die Kommunikation des Feindes auszuschalten, was ihnen auch gelang. Kurz darauf stellte das Team die Quutamo-Krieger und es kam wiedermal zum Kampf. Erneut kämpfte der Defender gegen die Frau, gegen die er schon auf Manaan gekämpft hatte und gegen eine zweite feindliche Kriegerin. Doch aufgrund feindlicher Technologie und dem Maß von 2 zu 1 war der Defender schnell in die Defensive gedrängt. Nur durch einen Trick gelang es ihm die feindliche Technologie unschädlich zu machen und einen der beiden Feinde zu töten. Dabei wurde er jedoch selbst schwer verletzt.