FANDOM

Number 5
Number 5
Beschreibung
Spezies: Scavanger
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Unbekannt
Augenfarbe: Unbekannt
Körpergröße: 1,90 Meter
Besondere Merkmale: Unbekannt
Biographische Daten
Geburtsdatum: Unbekannt
Todesdatum: 12 VSY
Heimat: Unbekannt
Beruf/Tätigkeit: Finder
Meister: Der Schöpfer
Schüler:
  • -
Spezialgebiet: Unbekannt
Bewaffnung:
Zugehörigkeit:

Vorhandene Daten Bearbeiten

Nummer 5. Der Finder der Scavanger. Auch Number 5 genannt. Die Aufgabe des Finders besteht daran, im Vorfeld einer Operation Informationen zu sammeln und eine Situation zu überprüfen, bevor das gesamte Team eintrifft. Wie alle Klone bestitz dieser Krieger viele verschiedene Fähigkeiten. Unter anderem ist er im Kampf mit dem Laserschwert bewandert und besitzt als einziger der Klone ein Laserschwert, welches er im Kampf nutzt. Neben dieser Waffe greift der Krieger unter anderem zu dem Hunra. Das Hunra ist eine Klinge welche an einem Seil befestigt ist. Diese Waffe gehört zur Standartausrüstung der Finder und verfügt über enorme Schlagkraft. Diese Waffe funktioniert etwa so wie ein Morgenstern. Jedoch hat sich diese Waffe als weniger profitabel erwiesen, so dass der Finder des öfteren zum Laserschwert greift. Zur Standartausrüstung des Finders zählt natürlich auch die Rüstung, die jeder Klon trägt. Jede Rüstung hat für jeden Rang eine andere Farbe. Die Rüstung des Finders ist zum Beispiel gelb. Bereits auf Tatooine erschien dieser Krieger auf der Bildfläche um gegen die Krieger des Quutamo zu kämpfen. Zusammen mit dem Co-Leader setzte er zwei der Krieger fest, konnte sich jedoch nicht behaupten und wurde schließlich mit dem Rest des Teams in die Flucht geschlagen. Später als die Klone die Krieger des Quutamo auf Manaan aufgespürt hatten, war es die Aufgabe von Nummer 5 ihnen unauffällig zu folgen, doch wurde er von den Feinden bemerkt und es kam zum Kampf zwischen dem Klon-Team und den Quutamo-Kriegern, bei dem die Klone, nachdem weitere Feinde aufgetaucht waren, erneut fliehen mussten. Nummer 5 war nach diesem Einsatz erheblich in Missgunst beim Leader des Klonteams geraten und ihm wurde mit Exekution gedroht, sollte er ein weiteres Mal versagen. Schließlich gelang es den Klonen die Quutamo-Krieger erneut aufzuspüren und zum Kampf zu zwingen, wobei Nummer 5 von einer Kriegerin des Quutamo nach einem harten Kampf getötet wurde.