FANDOM


Achtung! An dieser Seite oder an diesem Abschnitt arbeitet gerade jemand. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist oder notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite. Nach spätestens drei Tagen sollte diese Vorlage wieder entfernt werden.

Die Organisation Schattenhand ist eine Organisation bestehend aus 8 Mitgliedern, welche es sich zum Ziel gesteckt hat, Frieden durch Terror zu erreichen. Die Gründung der Organisation liegt bereits einige Jahre zurück, doch war sie bis 12 VSY nicht sonderlich aktiv. Zu keiner Zeit hat die Organisation mehr als Acht Mitglieder. Die Organisation operiert jeweils in Zweierteams, wobei jedes Mitglied eigene Untergebene besitzt, die für es für sich arbeiten lässt um bestimmte Ziele zu erreichen.

Alle Mitglieder der Organisation sind Machtbegabte verschiedener Kulte, welche sich zusammengeschlossen haben. Gegründet wurde die Organisation von Darth Nyriel, einem ehemaligen Jedi-Meister, welcher damals unter dem Namen Aion bekannt war. Er will der Galaxis seine eigene Interpretation von Frieden aufzwingen und scheut nicht davor zurück, für seine Ziele über Leichen zu gehen. So erklärte er in der Wüste von Ossus dem Jedi-Orden den Krieg.

Die Organisation ist stets darauf bedacht im Verborgenen zu arbeiten und nicht zu viel von sich Preis zu geben. Handlanger und Untergebene wissen nichts von der Organisation oder der Verbindung der Mitglieder zu dieser. Manche Mitglieder der Organisation benutzen diese, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.

Mitglieder und Gruppen Bearbeiten

Mitglieder
Name Zugehörigkeit Rang
Zetsu.png Darth Nyriel (Orden der Sith) Dunkler Lord der Sith
Kisame.png
(Orden der Sith)
Sith-Krieger
Itachi Uchiha1.PNG
(Königshaus von Belthu)
Prinz von Belthu
Deidara.png
(Königshaus von Belthu)
Prinzessin von Belthu
Bild.png
(Clan der Kaldor)
Anführer des Kaldor-Clans
Tobi.png Torvitas (Orden der Jensaarai) Jensaarai-Verteidiger
Kaidan.png Kaidan (Unabhängige) Unabhängiger
Zerus.png Zerus (Orden der Sith) Sith-Krieger
Verbündete
Ryder.png Ryder (Orden der Sith) Sith-Krieger
Caelestus.png Darth Caelestus (Orden der Sith) Sith-Krieger
Nemezijin.png Nemezijin (Unabhängige) Unabhängiger
Rohin.png Rohin (Königshaus von Belthu) Berater des Prinzen
Ehemalige Verbündete
Arael.png Arael (Orden der Sith) Sith-Krieger
Zeruel.png Zeruel (Unabhängige) Unabhängiger
Gruppen
Tobideidara.png
Aion und Thyriel
NomadYlana1.png
Nomad und Ylana
MedivTorvitas.png
Mediv und Torvitas
ZerusKaidan.png
Zerus und Kaidan
aufgelöste Gruppen
80px Thyriel, Arael und Zeruel 80px Ryder und Darth Caelestus

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki