FANDOM

Shastern vs. Anakin Skywalker 1. Kampf
Kampfdaten
Kontrahenten:
Austragungsort: Mygeeto
Datum: 20 VSY
Sieger: Unentschieden

VorgeschichteBearbeiten

Der KampfBearbeiten

"Ihr werdet sie mir nicht entfremden. Sie gehört mir!"
— Anakin Skywalker
Anakinattack.png
Shastern versuchte noch den verwirrten Jedi zu beruhigen, doch war es im Augenblick hoffnungslos, denn der junge Skywalker befand sich in völliger Rage und holte zum ersten Streich gegen den Jedi-Ritter aus, welcher sich aus Reflex und Instinkt gegen den Agressor verteidigte. Ein harter Kampf zwischen den beiden Kontrahenten entbrannte in der Kanalisation von Mygeeto. Shastern, der zu Anfangs noch ziemlich davon überrascht war, dass sein Partner ihn angegriffen hatte stellte sich schnell auf den Kampf ein und versuchte dem Djem So des Anderen etwas entgegen zu setzen. Währenddessen war auch Ben Ryan in den Kanal gelangt und war in einem Kampf mit Droiden verwickelt, welche er an Seite seiner Klone bekämpfte. Inmitten dieses Gefechts dauerte der Kampf der beiden Jedi weiter an. Das Duell der beiden zog sich immer tiefer durch die Kanäle des Planeten durch die Müllzerkleinerung hindurch und es sah nicht so aus, als würde dieser Kampf ein schnelles Ende finden, denn die beiden waren sich sichtbar ebenbürtig. Anakin setzte die Macht ein um Shastern einen Fluchtweg zu versperren indem er die Decke einstürzen ließ. Dann versuchte er den Jedi-Ritter mit Machtangriffen zu traktieren. Immer weiter drängte der Jedi Shastern zurück, bis die beiden schließlich fast zufällig in einen geheimen Kommandopunkt der KUS hineingerieten, wo ein alter Bekannter auf die Beiden wartete: General Grievous. Mit dem Auftauchen des Generals, war der Kampf der Jedi vorerst beendet.

Das EndeBearbeiten

"Ahh wenn das nicht Shastern ist. Ihr seht aus wie ein Wookietreiber! Und Anakin Skywalker. Bei jemandem von eurem Ruf habe ich gedacht dass ihr ein wenig älter wärt!"

"Ihr kennt euch bereits? Willst du uns nicht mal vorstellen?"

Shastern trifft das erste Mal auf Grievous

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki