FANDOM

Shenra
Shenra
Daten
Rasse: Zeltroner/Mensch
Herkunft: Eriadu
Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe: rosa/rötlich
Augen: violett
Geboren: 38 VSY
Merkmale: freizügiger Charakter
Ausbildung:
  • Assassine
  • Teräs Käsi
Meister:
  • Teräs Käsi Lehrer
  • Leute der Black Sun
Schüler:
  • -
Zugehörigkeit: Kriminelle

Charaktereigenschaften Bearbeiten

Sechs Namen Bearbeiten

Als Assassine muss die junge Frau ständig auf der hut sein und ihre Identität ständig ändern, damit sie nicht erwischt wird oder ihre Tarnung auffliegt. Mittlerweile hatte sie so viele Identitäten, dass sie selbst kaum noch weiß wer sie mal war. Hier eine Liste der Namen die sie im Laufe ihres Lebens genutzt hat:

Nayboru Bearbeiten

Kayako Bearbeiten

Maylon Bearbeiten

Tigerclaw Bearbeiten

Maya Bearbeiten

Shenra Bearbeiten

Charakter Bearbeiten

Fähigkeiten Bearbeiten

Stärken Bearbeiten

Schwächen Bearbeiten

Lebenslauf Bearbeiten

The Beginning Bearbeiten

Es ist schon einige Jahre her, seitdem Shenra das Licht der Welt erblickte. Ihr Heimatplanet war die heutige imperiale Welt Eriadu, und auch wenn sie heute wohl weit gekommen sein mag, so war dies nicht immer so. Ihr Leben begann wie das eines jeden Lebewesens. Mit der Geburt. Ihre Eltern waren arme Bauern, welche mit ihrem Großvater in den Wäldern von Eriadu in einer alten Hütte lebten. Mehr konnten sie sich nicht leisten. Sie hatten wenig zum Leben. Die wenigen Einkünfte die sie von Verkauf von Getreide oder dergleichen bekam hielten nie sonderlich lange, so dass die Familie die meiste Zeit in Armut lebten, doch an diesem Tag sollte wenigstens etwas Licht in das Leben der Familie gebracht werden. Sie erwarteten ein Kind und in dieser regnerischen Nacht war es endlich so weit. Nach mehreren Stunden voller Bangen erblickte das kleine Mädchen das Licht der Welt, und nun schien endlich alles Bergauf zu gehen. Man nannte das Mädchen Nayboru. Nach ihrer Großmutter. Schon früh war sie ein aufgewecktes kleines Kind, was den Eltern schon in den ersten Nächten den letzten Nerv raubte. Sie war eben so, wie viele Kinder. Nunja fast konnte man sagen. Immerhin war sie Zeltronerin und besaß somit auch die Fähigkeiten dieser Rasse, doch das war natürlich noch längst nicht alles. Sie besaß auch unnatürlich gute Heilungskräfte. Sie holte sich nie einen Kratzer wenn sie sich mal irgendwo stieß oder dergleichen, was wirklich schon ziemlich seltsam war, doch sollte das nicht weiter tangieren. Die Familie war glücklich, doch schon bald sollte das Familienglück erschüttert werden.

Es war ein hellichter und wunderschöner Tag als die Familie spazieren ging. Nayboru war zu dieser Zeit gerade mal drei Jahre alt, doch dieser Tag sollte ihr Leben für immer verändern. Als ihre Eltern sie für einen moment aus den Augen ließen kroch die kleine Zeltronerin ihnen davon. Gerade rechtzeitig, denn kurz darauf wurden ihre Eltern von wilden Tieren angegriffen und getötet. Nur sie hatte überlebt, und ihr Großvater welcher sie später im Wald völlig alleine und verlassen gefunden hatte. Es war ein schwerer Schlag für sie. Besonders da Nayborus Großvater auch nicht mehr der jüngste war und nicht mehr so viel arbeiten konnte. Er musste jetzt auch noch zusätzlich auf seine Enkelin aufpassen, welche die Welt um sich herum noch gar nicht wirklich verstehen konnte. So hatte sie auch den Tod ihrer Eltern nicht wirklich mitbekommen. Erst später, als sie Älter wurde begann sie Fragen zu stellen. Doch davor war alles friedlich. Die beiden hatten eine gute Zeit als Familie und halfen sich gegenseitig. Nayboru war bereits mit 7 Jahren mit viel Tatendrang dabei ihrem Großvater auf den Feldern zu helfen, und auch wenn sie arm waren so waren sie doch glücklich. Doch dies änderte sich mit der Zeit.

Es war an ihrem 8. Geburtstag, als ihr Großvater ihr die Geschichte von ihren Eltern erzählte. Dass sie schon immer sehr arm waren, und dass sie mit drei Jahren fast selbst gestorben wäre, wenn sie nicht davongekrabbelt wäre. Dies traf das junge Mädchen sehr. Sie hatte ihre Eltern kaum gekannt. Doch der nächste Schlag sollte sie schon bald treffen. Ihr Großvater wurde schwer krank. So machte sich die junge Nayboru auf den Weg um nach einem Heilmittel zu suchen. SO begab sie sich auf eine Reise, von der sie nach zwei Wochen schließlich zurückkehrte. Mit der Medizin. Sie verriet ihrem Großvater nicht, was sie hatte über sich ergehen lassen müssen um an das Geld für die Arznei zu kommen. Er wurde gesund, doch noch immer war die Armut da. Die nun 13jährige machte sich selbst dafür verantwortlich. Sie behauptete, dass wenn sie nicht geboren worden wäre, dass ihre Familie noch glücklich zusammen leben würde und so lief sie eines Nachts während ihr Großvater schlief von zu Hause fort. Und sie würde nie wieder zurückkehren.

New Life Bearbeiten

Die ersten Tage nach ihrem Ausriss von zu Hause verbrachte Nayboru in freier Wildbahn. Natürlich vermisste sie ihr zu Hause. Ihren Großvater welcher sich all die Jahre um sie gekümmert hatte, doch konnte sie einfach nicht mehr zurück. SO hatte es sie in die Wildnis gezogen, wenn sie auch später eingesehen hatte dass es eine ziemlich dumme Idee war, als sie von einer Herde wilder Cannoks verfolgt wurde. Natürlich war das Leben in freier Wildbahn neu für das Mädchen, doch härtete es sie auch ab. Bereits nach den ersten paar Tagen lernte sie sich ihr Essen selbst zu beschaffen, wenngleich sie auch am Anfang keinen Erfolg hatte und sich mit ekelhaften Kräutern und Beeren begnügen musste. Doch schon bald war das vorbei, als sie eines Nachts im Dschungel von einer Patroullie aufgegriffen wurde und mitgenommen wurde. Man steckte sie in ein Waisenhaus in einer kleineren Stadt, und natürlich fragte man sie nach ihrem Namen, doch wollte sie nicht mehr nach Hause zurück.

The Boy that's a girl Bearbeiten

Nun war Kayako bereit einen neuen Weg zu beschreiten. Eriadu hatte sie hinter sich gelassen, und war nun auf dem Weg nach Nar Shaddaa. Die Schiffscrew des Frachters entdeckte sie jedoch bereits kurz nach ihrer Abreise, doch aktivierte die Zeltronerin hier unwillentlich zum ersten mal ihre Fähigkeiten und zog die Männer auf dem Schiff in ihren Bann. Die hatte Vor- und Nachteile. Zwar war sie auf dem Schiff willkommen, doch musste sie sich auch vor den Gelüsten der anderen in Acht nehmen, zwar war sie noch jung doch hinderte dies die Männer nicht wirklich daran ihrer Lust nachzugehen, was die junge Zeltronerin bald auch schon zu spüren bekam. Es war die Hölle für sie, doch war der Lichtblick Nar Shadda, auch wenn sie sich nicht wirklich sicher war ob sie den Planeten überhaupt erreichen würde. Eines Abends schließlich in großer Angst und Verzweiflung aktivierte sie erneut ihre Fähigkeiten, doch dieses mal erzeugte sie keine Liebe oder dergleichen, sondern Neid unter den Crew-Mitgliedern, was letztendlich soweit ging dass sich die Männer gegenseitig töteten. Somit hatte Kayaka ihr Leben gerettet und ereichte den Planeten schließlich doch, wenn auch mit tiefen Narben, welche nicht nur körperlich vorhanden waren.

,Die ersten Tage nach ihrer Ankunft verbrachte sie auf der Straße. Sie wusste nicht was mit ihr los war. Sie wusste zwar, dass sie Leute wohl manipulieren konnte, doch wie dies steuerte war ihr noch nicht klar. Des weiteren fiel ihr auch zum ersten Mal wirklich ihre enorme Selbstheilungsrate auf. Doch im Augenblick sollte dies noch nicht weiter tangieren. Eines Tages erfuhr sie schließlich von einem Dojo in dem Teräs Käsi unterrichtet wurde. Dies war ihre Chance zu lernen sich besser zu verteidigen, doch wusste sie natürlich auch, dass dies sicherlich keine leichte Aufgabe sein würde. Bei ihrem ersten Eintreffen im Dojo erfuhr sie jedoch, dass man keine Mädchen und Frauen annahm. Man verjagte sie wieder, doch gab sie noch nicht auf. Sie wollte diese Technik unbedingt erlernen. So kam es, dass sie sich die Haare kürzer schnitt, kaschierte was kaschiert werden musste, und zum Dojo zurückkehrte. Doch nicht mehr als Kayako, sondern als der 16-Jährige Maylon. So wurde sie schließlich aufgenommen, und begann ihr Trianing in den Künsten des Teräs Käsi. Es war natürlich nicht einfach. Besonders da sie ein Mädchen war. Da war es schwierig sich gegen andere durchzusetzen die stärker waren als sie. Doch hatte sie beschlossen nicht aufzugeben. Und das tat sie auch nicht.

Sie wurde stärker und besser, und durch ihre bisher noch verborgenen Fähigkeiten der Körpermanipulation von denen sie nichts ahnte konnte sie sich auch schnell Vorteile erarbeiten. Sie heilte schnell, und wenn sie wütend war merkte sie, wie ihre Muskelkraft anstieg. Dies war wirklich ein Vorteil konnte man sagen, doch letztendlich kam es wie es kommen musste. Nach einem harten Kampf gegen den Meister des Dojos wurde sie schwer verletzt und musste ärztlich versorgt werden, wodurch ihr Geheimnis offenbart wurde: Maylon war ein Mädchen. Der Meister des Dojos war erzürnt, dass er so sehr hintergangen wurde und so wurde die Zeltronerin aus dem Dojo verbannt. Doch für sie war dies noch lange kein Grund aufzugeben. Nicht nachdem sie schon so weit gekommen war.

Going Stronger Bearbeiten

Die nun bereits 16Jährige war erst vor kurzem aus dem Dojo verbannt worden, und natürlich wieder auf der Straße, doch hatte sie bereits den Entschluss gefasst nicht aufzugeben. Sie wollte weiterkämpfen und nicht aufgeben. Und das würde sie auch nicht. So erfuhr sie schließlich eines Tages von Untergrundkämpfen, welche auf Nar Shaddaa stattfanden, und natürlich war sie bereit daran teilzunehmen, da sie sich sicher war, dass sie so ebenfalls stärker und besser werden würde. Natürlich lernte sie hier nicht mehr so wie in dem Dojo in dem sie war, sondern musste sich selbst eine neue Art des Teräs Käsi entwickeln konnte man sagen. Den ersten Kampf im Untergrund konnte sie aufgrund ihres schnellen und agressiven Stils für sich entscheiden, und erhielt schon bald einen Spitznamen welcher im Untergrund in aller Munde war: Tigerclaw. So beschloss die 16Jährige diesen Namen auch als ihre neue Identität anzunehmen. Von da an begann ein neues Leben für sie. Sie gewann viel Geld durch die Kämpfe. Konnte sich ein einigermaßen vernünftiges Leben leisten, und das für sich wichtigste: Sie wurde endlich von anderen bemerkt. Sie war nicht mehr verstoßen. Man respektierte sie als Frau und das war ihr wichtig. Und so kämpfte sie weiter, jeden Tag. Wenn sie nicht mit den Kämpfen zu tun hatte war sie damit beschäftigt ihre anderen Fähigkeiten zu verbessern. Dazu gehörte auch die Gefühlsmanpulation, welche ihr als Zeltronerin möglich war. So lernte sie, auch komplexe dinge wie Liebe, Neid oder Wut zu simulieren und konnte so Leute gefügig machen, wenn es nötig war.

So ging es eine lange Zeit in der sie auf ihren Vorteil arbeitete und weiter bei den Kämpfen mitmachte, bis eines Tages ein Mann auf sie aufmerksam wurde, welcher ihr Arbeit anbot. Er erzählte ihr von einer Organisation namens Black Sun, und versuchte Tigerclaw dazuzubringen sich ihnen anzuschließen, doch sie lehnte ab. Zumindest was den Beitritt betraf. Sie erklärte sich dazu bereit Aufträge für sie erfüllen, wenn man sie als Kämpferin sponsern würde, was ihr erfüllt wurde. So begann wieder ein neuer Weg, dieses Mal in Richtung Dunkelheit und das sollte ihr Leben grundlegend verändern.

Birth of a killer Bearbeiten

Natürlich änderte sich jetzt viel für die inzwischen bereits 18jährige. Es war alles nicht mehr so einfach wie früher. Nun war sie Mitglied der Black Sun, und somit bekam sie auch von neuem einen neuen Namen: Maya. Der erste welcher ihr wirklich gefiel. Es dauerte auch nicht lange, bis sie ihren ersten Auftrag bekam: Sie sollte Schutzgeld bei ein paar Rodianern eintreiben. Und so begann die junge Frau ihren ersten Auftrag, doch sehr schnell merkte sie, dass das ganze nicht so einfach war wie sie dachte. Sie scheiterte, und wurde schwer verletzt. Beinahe hätte sie ihr Augenlicht verloren, doch konnte dieses nach einer schweren Operation gerettet werden. Doch beschloss Maya auch sich selbst etwas zu ändern und ließ ihre Augen so operieren, dass sie von nun an rot waren. Bedrohlich konnte man sagen. Wie bei einem Dämonen, und so begann sie von neuem ihre Mission. Dieses Mal jedoch begann sie vorzuplanen und benutzte ihre Fähigkeiten der Gefühlsmanipulation bei den Rodianern, so dass sie schnell Erfolg hatte, doch folgte der Schlag auf dem Fuße. Einer der Rodianer weigerte sich schließlich und wollte sie angreifen, so dass sie ihn aus Notwehr erschießen musste. Es war schwer für sie. Sie hatte das erste Mal getötet. Zumindest willentlich auch wenn es nur Notwehr war. Es fiel ihr nicht leicht damit umzugehen. Es war hart für sie, so dass sie sich veränderte. Sie musste natürlich öfter töten, was ihr am Anfang missfiel, doch je mehr Leute sie tötete, desto mehr gefallen fand sie daran. Auch bei den Untergrundkämpfen wurde sie immer rabiater und Kaltblütiger, bis sie schließlich eines Tages einen Kämpfer tötete. Auch wurde ihre Verbindung zur Black Sun aufgedeckt, so dass sie sich entschloss ihre Karriere als Kämpferin zu beenden und entgültig in die Black Sun einzutreten. Dies war ein neuer Abschnitt in ihrem Leben, so dass sie auch einen neuen Namen bekam, welchen sie bis heute tragen sollte.

Assassain of the Black Sun Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki