FANDOM

Achtung! An dieser Seite oder an diesem Abschnitt arbeitet gerade jemand. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist oder notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite. Nach spätestens drei Tagen sollte diese Vorlage wieder entfernt werden.
Sirous Kane
Sirous Kane
Beschreibung
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: dunkelbraun
Körpergröße: 1,80 Meter
Besondere Merkmale: Verändertes Aussehen
Biographische Daten
Geburtsdatum: 39 VSY
Todesdatum: -
Heimat: Coruscant
Beruf/Tätigkeit: Pirat
Meister: -
Padawan:
  • -
Spezialgebiet: Computer
Bewaffnung:
Zugehörigkeit:

Charaktereigenschaften Bearbeiten

Stärken Bearbeiten

Schwächen Bearbeiten

Sirous ist ein ziemlich arroganter Kopfgeldjäger, der auf seine Fähigkeiten und seine Stärken baut. Manchmal kann man sagen das er bei diesem Thema schon etwas naiv ist. Seine wohl größte Angst, ist die Furcht zu sterben, denn so würde alles was er bis jetzt erreicht hätte im nichts verschwinden.

Charakter Bearbeiten

Lebenslauf Bearbeiten

Kindheit und Jugend Bearbeiten

Sirous wurde als Kind einer Senatorenfamilie auf Coruscant geboren. Er wurde von seinem Vater unter sehr strengem Blick erzogen. Nur seine Mutter half ihm, die Schläge und Beschimpfungen seines Herrn zu überstehen. In seiner FAmilie herrschte kasernenton. Sein Vater hatte alles im Griff und übte extreme Macht aus. Er war ein angesehener Senator in der Republik.

Im Alter von 6 Jahren kam Sirous Mutter bei einem Streit seiner Elternm ums Leben. Es ging wie immer um die Erziehungsmethoden seiner Mutter. Sein vater kritisierte sie. Als sie sich dagegen wehrte, kam es zu einem Handgemengge bei dem sie aus dem obersten Stockwerk des Hauses fiel. Sein Vater erklärte ihm, dass man der Republik und den Jedi treu sein muss und sich nicht durch Gefühle verwirren lassen darf.

Seit diesem Tag wuchs und wuchs Sirous Hass auf seinen Vater mehr und mehr. Aber as war nicht alles nun wuchs auch ein neuer Hass auf die Republik und die Jedi. Er schwor, dass er sich irgendwann aus dieser Enge befreien würde, und wenn er es selbst tun müsste. Sirous Vater steckte seinen Sohn auf die härteste Akademie. Durch den vielen Drill wurde Sirous kälter und kälter. Die vielen Jahre auf der Akademie schürten seinen Hass auf seinen Vater und die Republik ungemein.

Als Sirous 15 Jahre alt war, tötete er seinen Vater aus großer Wut, denn er hatte gemeint, dass Sirous es nie zu etwas bringen würde. Seit diesem Tag war Sirous untergetaucht und von der Republik verfolgt. Er lebte im Untergrund von Coruscant und versteckte sich dort vor der Zivilisation und dem gesetz. Im Untergrund lernte er eines Tages eine Gruppe Kopfgeldjäger kennen.

Die Mitglieder dort waren nicht viel Älter als Sirous selbst, und sie alle hatten einen ungemeinen Hass auf die Republik. Die Kids hatten es sich nun zur Aufgabe gemacht so viele Jedis wie möglich zu finden und zu eliminieren. Er schaffte es wärend seiner ganzen Zeit bei den Kopfgeldjäger zwar noch nicht einen einzigen Jedi zu töten, aber das sollte sicher nicht meh auf sich warten. Schließlich ernannte ihn die Gruppe zu ihrem Anführer, nachdem er ihnen das Leben rettete als er 18 Jahre alt war. Bis dahin war er seinem Ziel immerhin schon einen Schritt näher gekommen: Der Entgültigen Vernichtung der Jedi und der Republik.

Konflikt mit dem Imperium Bearbeiten

Natürlich wusste Sirous, dass er alleine niemals zurecht kommen würde und war entschlossen, auf Tattooine weitere Verbündete für seine Sache zu suchen. SO kam es jedoch dazu, dass er aufgrund von falschen Koordinaten genau in die 2. Schlacht von Mygeeto hineingeriet und sofort unter Haft gesetzt wurde, da man glaubte er sei ein Spion oder dergleichen. So wurde er ersteinmal in den Inhaftierungsblock gebracht, wo er wenig später dann auch auf Aldor Zinov, einen imperialen Großmoff traf, welcher ihn übel zurichtete. Hier schob sich natürlich Sirous Angst vor dem Tod in den Vordergrund. Er verriet dem imperialen alles was er vor hatte und was geschehen war, damit dieser ihn wieder frei ließ, doch brach der Moff sein Versprechen, und ließ Sirous nach Kessel bringen. Der Kopfgeldjäger war wütend auf das Imperium und über Aldors Verrat an ihm. Jedoch hatte er keine Chance dem entgegen zu wirken denn direkt nach seiner Ankunft wurde der Kopfgeldjäger in die Minen zur Arbeit geschickt. Die Arbeit war hart und der Drill beinahe unerträglich doch Sirous hielt das alles locker durch. Doch die Aufseher hatten von Zinov erfahren dass man mit ihm ein wenig härter umgehen musste. Sie hängten ihn an den Füßen in seiner Zelle auf damit er nicht ausbrechen konnte und legten ihm extra Handschellen aus Durastahl an damit er keinerlei Chance auf Flucht hatte. So verbrachte Sirous die meiste Zeit doch in seiner Zelle und wenn man ihm Freigang gewährte musste er in der Mine schuften.

Gefangenschaft auf Kessel Bearbeiten

Nach den ereignissen im Orbit über Carida wurde Sirous nach Kessel gebracht. Der Kopfgeldjäger war wütend auf das Imperium und über Aldors Verrat an ihm. Jedoch hatte er keine CHance dem entgegen zu wirken denn direkt nach seiner Anknuft wurde der Kopfgeldjäger in die Minen zur Arbeit geschickt. Die Arbeit war hart und der Drill beinahe unerträglich doch Sirous hielt das alles locker durch. Doch die Aufseher hatten von Zinov erfahren dass man mit ihm ein wenig härter umgehen musste. Sie hängten ihn an den Füßen in seiner Zelle auf damit er nicht ausbrechen konnte und legten ihm extra Handschellen aus Durastahl an damit er keinerlei Chance auf Flucht hatte. So verbrachte Sirous die meiste Zeit doch in seiner Zelle und wenn man ihm Freigang gewährte musste er in der Mine schuften.

Sirous und die Rebellion Bearbeiten

Flucht vor Eloni Bearbeiten

Gefangenschaft auf Geonosis Bearbeiten

Nachdem er jedoch auf Geonosis ankam, wurde der Kopfgeldjäger in Haft gestellt und von der Anführerin der Rebellen, Mon Mothma persönlich verhört. Hier machte er gute miene zum bösen Spiel und spielte einfach mit. Stimmte Mon, und Bri, einer weiteren Rebellin, immer wieder bei, und bei letzterer schaffte er es sogar, ihre Symphatie für sich zu gewinnen. All dies half ihm schließlich auch seine Flucht durchzuführen. So erdrosselte er seinen Wärter, stahl sich ins Überwachugnszentrum um das Band der Zelle zu fälschen und zum schluss stahl er sich als Mechaniker getarnt an Board eines Frachters vom Planeten in Richtung Kothlis, von wo aus er nach Nar Shadaa zurückkehrte.

Ein Krimineller? Bearbeiten

Wiedersehen mit alten Freunden Bearbeiten

Dort traf er eine Alte Bekannte. Ngaire Moana, welche er lange nicht gesehen hatte. Diese wollte natürlich sofort wieder mit ihm losziehen, doch bevor er weitere Schritte unternehmen konnte wurden die beiden von bri überrascht welche Sirous gefolgt war. Die Situiation stand kurz vor der Eskalation, als schließlich Piraten auftauchten und Bri gefangen nahmen. Doch plagte den Kopfgeljäger ein schlechtes Gewissen. Er fühlte sich Schuld an dem was Bri wiederfahren war, und so beschloss er Bri zu retten.

Rettung von Bri Bearbeiten

Nach ihrem Abflug von Nar Shadda zogen Sirous und Ngaire Moana sofort in Richtung Tatooine um Brianna zu retten. Noch immer plagte den Kopfgeldjäger das schlechte Gewissen, da er sich die Schuld an Bris Entführung gab. Trotz der Überredungsversuche durch Ngaire ließ er sich nicht von seinem Ziel abbringen und machte sich auf Tattoine schließlich auf die Suche nach Brianna, doch bereits nach mehreren Stunden musste Sirous die Suche vorerst aufgeben, da ihm bereits Kopfgeldjäger im Nacken saßen und er von Ngaire getrennt wurde. Er flüchtete sich in die Slums wo er sich ersteinmal wieder in Sicherheit befand und in Ruhe weiter überlegen konnte was er nun tun konnte um Ngaire wiederzufinden und um Bri zu retten, doch hatte er keine Spur. Er wusste nicht wo er weiter anfangen sollte zu suchen. Vor allem, da der Kopfgeldjäger nun allein auf sich gestellt war. Vor allem suchte ihn der Gedanke heim einfach von dort zu verschwinden und einfach weiter durch die Galaxis zu ziehen, doch verwarf er diesen Gedanken schnell wieder da er das Ngaire und Brianne nicht antun wollte.

Vom Unabhängigen zum Piraten Bearbeiten

erneute Gefangenschaft Bearbeiten

Die Black Eclipse Bearbeiten

Schwierigkeiten Bearbeiten

Das Erwachen Bearbeiten

Nach einem mehr als 2 Jährigen Koma erwachte Sirous Kane wieder auf dem Asteroiden der Black Eclipse. Viel war passiert während er ausser Gefecht war. Das Imperium befand sich nun im offenen Kriegszustand gegen die Rebellion. Jedoch hatte der Kopfgeldjäger andere Sorgen. Ersteinmal musste er erneut das Laufen lernen und auch die Sprachfunktion des Coruscanti war in Mitleidenschaft gezogen weshalb es mehrere Monate brauchte bis Sirous wieder fast einsatzbereit war. Nach mehr als 6 Monaten war der Kopfgeldjäger wieder soweit dass er wieder seine Arbeit aufnehmen konnte. Zwischendurch hatte der Anführer der Black Eclipse das Leben gelassen und Sirous zu seinem Nachfolger auserkoren, was Sirous natürlich akzeptierte. Er steckte nun die Gelder der Piraten in die Forschung nach neuen Schiffen und Modifikationen. So wurden die Arc-170 Jäger die die Piraten besaßen aufgerüstet und wurde mit stärkerer Aussenhülle gepanzert so dass die Jäger es nun auch mit stärkeren Großkampfschiffen aufnehmen konnten.

Anführer der Black Eclipse Bearbeiten

Immer öfters verbarrikadierte sich Sirous nun in seinem Büro und gab von dort aus die Befehle an seine Leute weiter welche diese akzeptierten ohne eine Widerrede. Natürlich machte man sich auch Sorgen um Sirous und des öfteren wurde nach ihm gesehen, doch Sirous schickte die Leute immer wieder weg. Er wollte mit niemandem etwas zu tun haben. Er wollte seine Ruhe und die bekam er schließlich auch denn die Besuche wurden immer weniger, bis diese schließlich endeten und nur noch auf Befehle gewartet wurde.

Treffen mit dem Fremden Bearbeiten

Folgt

Xyran Rados Bearbeiten

Schlacht von Dantooine Bearbeiten

Folgt

The Face Bearbeiten

Folgt

Wiedersehen Bearbeiten

Folgt

Die Agenda Corporation Bearbeiten

Folgt

Kriminalität und das Imperium Bearbeiten

Folgt

Hinter den Kulissen Bearbeiten

Folgt