FANDOM

Ankündigungen vom 24.05.2009

Jede Umfrage die mit Forentechnischen Entscheidungen zu tun hat, wird 7 Tage dauern. Dies dient dazu, dass User die spontan auftretende Probleme haben, dennoch genügend Zeit geboten werden kann ihre Stimme abzugeben. Das Ergebnis zur letzten Befragung, wie die Parteimods verteilt werden sollen, ist das Ergebnis so weit ausgefallen, dass wir für jede Partei einen Modposten einrichten werden.

Unsere Aufnahmelimitierung für die Bewerbung mit machtsensitiven Charakteren wurde entsprechend der Ergebnisse der vorangegangenen Umfragen editiert.

Zu finden ist dies unter Bewerbungen -> "WICHTIG!!! Vor der Bewerbung lesen:Aufnahmelimitierungen" -> I. Limitierung der Machtnutzeraufnahme

Link: http://www.boards-4you.de/wbb8/33/thread...hreadid=13&sid=

Liebe Grüße, Das WaRd-Team

Ankündigungen vom 21.06.2009

Ich freue mich erneut eine Verkündung machen zu dürfen: Das Admin-Team hat sich aufgrund der regen Beteiligung und den Neuanmledungen dazu entschlossen, die Shaikir in einer eigenen Partei zusammen zu fassen.

Mit freundlichen Grüßen:

Das Admin-Team

Ankündigungen vom 04.07.2009

Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass Jess Manora mit überwiegender Mehrheit die Wahl zur Partei-Moderatorin der Unabhängigen gewonnen und somit nun dieses Amt inne hat.

Herzlichen Glückwunsch!

Bei Fragen rund um Organisationen innerhalb dieser Partei können diese nun an diese Verantwortliche gerichtet werden.

Mit freundlichen Grüßen:

Das Admin-Team

Wichtig!

Unsere Storyline wurde aktualisiert. Zu finden ist die neue Version hier: http://www.boards-4you.de/wbb8/33/thread...hreadid=10&sid=

Liebe Grüße, Das WaRd-Team

Ankündigungen vom 09.09.2009

Ihr Lieben,

Die alte Kopfgeldliste entspricht nicht mehr der neuen regelung der Kopfgelder und wurde deshalb geschlossen und archiviert. Um neue oder die selben Kopfgelder erheben zu lassen postet uns die Straftaten und einen betrag der Kopfgelder die im jeweiligen Rahmen liegen sowie eine kurze Story zu den jeweiligen Delikten.

Anmerkung: Der Bereich des Kopfgeldes gibt nur eine Einschätzung für die Beträge welche erhoben werden können, nicht müssen. Die tatsächlichen Beträge werden in Abstimmung des Users mit dem Parteimod des Imperiums und anderen Teammitgliedern festgelegt.

Liebe Grüße, das ward-Team

Ankündigungen vom 04.10.2009

Ich freue mich kundtun zu dürfen, dass ab sofort Miley neue Moderatorin im Forum ist.

Das Team reagiert damit auf das derzeit starke Defizit an Team-Mitglieder (2 Admins sind momentan für längere Zeit abgemeldet) und Ksarans Beteiligung fiel in letzter Zeit leider nur sehr spärlich aus. Ihm wurde jedoch vorgeschlagen als Partei-Mod der Kriminellen zu kandidieren.

Miley steht weiterhin gerne als Ansprechpartnerin für die Shaikir zur Verfügung, ist darüber hinaus nun aber auch mit allen Rechten, Kompetenzen und Pflichten eines Moderators ausgestattet, ihr könnt euch bei Fragen oder Problemen nun also auch gerne an sie wenden

Mit freundlichen Grüßen Das Admin-Team

Ankündigungen vom 31.10.2009

Das Team hat nun beschlossen, Trillian dauerhaft im Amt der Administratorin zu belassen, um Engpässen vorzubeugen. Ihr könnt sie nun also auch wegen administrativen Fragen ansprechen, wie z.B. die User-Freischaltung.

Liebe Grüße Das Admin Team

Ankündigungen vom 29.11.2009

Ich freue mich endlich kund tun zu können, dass wir zwei weitere Partei-Moderatoren gefunden haben. Sollten Fragen zu einer der Parteien bestehen, kann man sich auch gerne an den jeweiligen Moderator wenden.

Für die Rebellen tritt Ifis Girimallikah den Dienst an und für die Kriminellen wird euch Joan Windsor Rede und Antwort stehen

Auch hier noch einmal herzliche Glückwünsche für die jeweils einstimmige Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen Das Admin-Team

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki